TagCloud

Selbstdarstellungstrieb

Mai 2nd, 2008 von buergermeister

Mathias aus Hamburghat endlich der Selbstdarstellungstrieb gepackt” nutzt den Desktop nicht wirklich sagt er. Eine Konsole sei immer offen und Programme starte er meist über Shortcuts. Das obere Panel wird nur gezeit, wenn er mit der Maus darüber ist und die hätte er arg selten in der Hand. Ansonsten sei es wohl ein ziemlich normales KDE. Damit geht die Show me your Desktop-Aktion weiter…….

Geschrieben in Desktop Revolution | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. fwolf Sagt:

      tja .. warte mal bis zum 05.05., dann gehts bei mir weiter mit neuer Installation auf dem Firmennotebook ;-)

      Wird entweder ein (X)Ubuntu 8.04 LTS oder Kanotix Thorhammer.

      cu, w0lf.

    2. buergermeister Sagt:

      da scheint wohl die Desktop-Aktion wieder Fahrt aufzunehmen. Da bin ich erfreut

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.