TagCloud

Frage des Tages

April 16th, 2008 von buergermeister

Wird der heutige Heise-Artikel, den Kommentarrekord der letzten Meldung knacken? Die Aussichten dafür stehen gut. Bis jetzt sind es nur etwas über 200. Einziger Wermutstropfen der ganzen Sache, 6+7 ist bei mir 13 nicht 11 und die 11 hat hier in dem Falle noch eine weitere Bedeutung, irgend etwas war da doch. Irgendwie hatte das etwas mit der Befähigung zum Richteramt zu tun…. Es scheint der Herr hat in München noch zuviele Freunde.

Geschrieben in Enemy at the Gates | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. calypso Sagt:

      In diesem Fall wurden wohl die beiden einzelnen Strafen unter Zuhilfenahme der “Gesamtstrafenarithmetik” nach § 54 StGB verrechnet.

    2. prinzzess Sagt:

      OT: wie kann ich dich denn anschreiben? brauche ein bissle hilfe. aber lieber per email!

    3. buergermeister Sagt:

      unter about me, findet sich ein vcard. Man könnte es aber auch mit buergermeisterq usw. probieren

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.