TagCloud

Ich glaub es geht schon wieder los…

März 14th, 2008 von buergermeister

das darf doch wohl nicht wahr sein…….. Münchens OB Ude spricht sich gegen die Standardisierung von OOXML aus und fordert das DIN auf gegen eine entsprechende zu stimmen. Ach stimmt ja, wir haben März und bald ist Widervorlage. Ob wohl Microsoft die vielen Fehlerchens, ich glaube es waren 13.000 Änderungswünsche der einzelnen Gremien umgesetzt hat? Soviele gab es bisher in keinem Standardisierungsverfahren. Aber noch brennender interessiert es mich ob Microsoft die 2.500$ Preisgeld der FFII abgeholt hat. Immerhin fand die FFII das Microsoft selbst die beste Kampagne gegen die Standardisierung abgeliefert hat. Mal sehen wie Microsoft jetzt den Widerspruchdes Münchener Oberbürgermeister in einen Zuspruch, wie damals mit der Aussage der andalusischen Verwaltung, umwandelt.

Geschrieben in Enemy at the Gates | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.