TagCloud

Beetlebums Bilder

März 11th, 2008 von buergermeister

Das Jojo von Beetlebum für die Chemnitzer Linux-Tage zum Zeichenstift gegriffen hat, ist nunmehr ein offenes Geheimnis. Das die Illustrationen Begeisterungen ausgelöst haben eigentlich auch. GrUnix und f!xmbr haben ja bereits darüber geschrieben und jetzt auch prolinux. Fixmbr bietet die Bilder auch zum download an, wie Jojo findet in einer schrecklich hohen Auflösung :D

Jedenfalls hat er vielen Menschen damit eine Freude bereitet. Immer wieder bin ich gefragt worden, welches denn am besten finde. Ich konnte/kann mich einfach nicht entscheiden. Den einzelnen Beastie find ich zum Beispiel sehr gelungen, da hätte Kusick wohl seine wahre Freude dran. Im Vorfeld hab ich mit Jojo ein paar mal geschwätzt, sein größtes Problem war, was er wohl zeichnen sollte. Er wollte schon auch Kritik an uns üben, wußte aber nicht wie und vor allem wie wir es aufnehmen. Eben deshalb find ich Jojos kleine Kritk wohl doch am schönsten. Vielen Dank nach Jena

Bild Johannes Kretschmar Lizenz CC by-nc-nd

Geschrieben in Family Affairs | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. Oliver Sagt:

      Die Kritik ist aber auch 1a gelungen :D

    2. buergermeister Sagt:

      ja find ich auch, ob Jojo bewußt ist das die Masse der Nutzer des unfreien Systemes sie nicht mal erkennen würde?

    3. HaZe Sagt:

      Sieht schön aus, gefällt mir, auch wenn ich den Sinn nicht direnk erkennen kann :)

    4. buergermeister Sagt:

      oooh Du Banause lies den Don Qiuxote

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.