TagCloud

Suche Nebenjob

März 10th, 2008 von buergermeister

Also ich bin mal wieder ziemlich pleite und da ich keiner bin, der hier Bettelbutton anbringt. Hätte jemand bisschen was für mich zu tun?

Ein paar Grafikjobs wären vielleicht derzeit nicht unangenehm.

Geschrieben in heart & mind | 10 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 10 Kommentare

    1. Tino Sagt:

      Hi,
      direkt kann ich zwar nichts bieten. Doch hab ich mich gerade beim Lesen deines Artikels an einen kürzlich erschienenen Beitrag in meinem Feedreader erinnert. Vielleicht passt das ja für dich oder kannst dort mehr erfahren. Hier der Link:
      http://jars.de/sonstiges/it-jobs-in-muenchen

      Liebe Grüße
      Tino

    2. buergermeister Sagt:

      naja Java ist nicht wirklich das, was ich bringe da gäbe es auch nicht gerade wenig Angebote seit etwa 2 Jahren und mal ehrlich C#/.NET nicht wirklich meine Welt ^^

    3. Ines Sagt:

      .o0( Jobs in *München* ?)

      Versuchs doch mal mit den handelsüblichen Jobsuchmaschinen (gib in Google “Jobsuche” ein), da findeste bestimmt auch was in deiner Umgebung. Zumal gerade so Firmen für Webentwicklung und dergleichen häufiger mal Praktikanten oder Aushilfen suchen (und dann muss man natürlich nach der Vergütung fragen). Ansonsten frag mal an den Unis oder schau auf XING. Letzteres kann ich sehr empfehlen.

    4. buergermeister Sagt:

      mmh wees ne

    5. fwolf Sagt:

      xing + co. würd ich empfehlen.
      einmal anmeldung und worte wie “freelancing”, “aufträge”, “projekte” und (ganz wichtig!) “festanstellung” unter “ich suche” eintragen, schon rennen dir die Leute die Tür ein mit Auftragsangeboten ;)

      cu, w0lf.

    6. lemming Sagt:

      Wir suchen in Berlin noch Verstärkung für die IT durch einen Praktikanten. Kenntnisse in Debian und mind. einer Scriptsprache vorrausgesetzt kannst du dich gerne bei uns bewerben. Ruf mich einfach kurz an.
      Zu verdienen gibt’s natürlich auch was.

    7. buergermeister Sagt:

      Praktikant und in Berlin? Was zu verdienen ist gut, mmh. Bekomm ich den zusätzlich die 34 nochwas für den Vogtlandexpress und werde nur zwischen 12 und 16 eingesetzt, damit ich pendeln kann? ^^. Ach Berlin, der Markus Beckedahl sucht eigentlich auch jemanden :D

    8. lemming Sagt:

      Öhm. Von Karl-Tux-Stadt in die Hauptstadt pendeln? Also ich weiß nicht. Mir ist 2x die Woche die Strecke zwischen Jena und Berlin schon viel zu viel. Da solltest du evtl. unter der Woche in einer WG in Berlin unterkommen.

    9. Ines Sagt:

      *kuller* Und wie soll er dann seinen Hauptjob ausüben?

    10. buergermeister Sagt:

      Mmh würde ich mir ein Auto als “Praktikant” leisten können, wäre das nicht mal ein Problem, Berlin fahr ich in 2h, wenn ich schleiche :D

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.