TagCloud

Wer nicht da war..

März 6th, 2008 von buergermeister

hat Pech. Nein, haben ja viele wie der Einsteiger im vorhinein schon nach den Tutorials für den Gimp-Workshop gefragt. Klar gibts die wieder zum download, hab sie so eben hochgeladen und den entsprechenden Link in die DB der CLT eingetragen, so dass sie jetzt über die Seiten der Chemnitzer Linux-Tage abrufbar sind. Hier mal nochmal die Direktlinks Gimp 2.3 und Gimp 2.4, so also viel Space beim gimpen ;)

Geschrieben in Family Affairs, Killer Application | 7 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 7 Kommentare

    1. Michael Kostic Sagt:

      Hallo,

      vielen dank für die Verknüpfung :-)

      Gibt es eigentlich noch mehr Dt. Dokumentationen zu Gimp? Z.B. welche die für Kinder und/oder Jugendliche geeignet sind? Und wenn ja, wo?

      Gruß

    2. buergermeister Sagt:

      Es gibt deutsche “Dokumentationen” zu Gimp zu hauf, Google is your friend……

    3. Michael Kostic Sagt:

      Hallo,

      meinen herzlichen Dank für diese qualifizierte Hilfestellung.

      Hochachtungsvoll…

    4. buergermeister Sagt:

      ooh, bitte gern geschehen. Wir hatten doch schon mal das Vergnügen Herr Kostic, da haben wir uns über den Sinn und den wohl doch meiner Ansicht nach gewinnträchtigen Hintergrund eines gewissen Projektes gestritten.
      Ich hatte ihnen doch damals mitgeteilt, bei wirtschaftlichen Unternehmen kostet bei mir jegliche Dienstleistung Geld, können sie sich daran nicht mehr erinnern? Nun das heraussuchen entsprechender Quellen im Internet ist für mich eine Dienstleistung!

    5. buergermeister Sagt:

      Herr Kostic ihre Frechheit mir mit der Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte hier zu drohen, bringt Ihnen hier Hausverbot, d.h. ich untersage Ihnen hiermit die Kommentarfunktion weiterhin zu nutzen, ein.

    6. Turicon Sagt:

      Glück auf nach “Cems” :-)

      Gimp ist das letzte Programm, mit dem ich noch etwas auf Kriegsfuss stehe und wechsle bei größeren Aufgaben noch zu PS. Auf den ersten Blick sieht der Workshop ja leicht verständlich aus. Werde das also gleich mal probieren. Vielen Dank fürs Online stellen!

      Liebe Grüße eines Ex-Thumers,
      Turicon

    7. buergermeister Sagt:

      naja wenn nicht den nächsten Workshop von mir besuchen ;)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.