TagCloud

Debian is waterproof

Februar 11th, 2008 von buergermeister

Am Wochenende hab ich mir mal wieder ein wenig Zeit für mich und für Gimp gegönnt. Selbstverständlich ist dabei etwas heraus gekommen. Ich hab an Mineralwasserwerbung gedacht und wie erfrischend die ausschaut und wollte mal so etwas ähnliches schaffen. Jetzt gibt es von mir ein neues Wallpaper zum download.

Update: Debian is waterproofed gibt es jetzt auch als Splashscreen für KDE. zum download

Geschrieben in Desktop Revolution | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

4 Kommentare

  1. Oliver Sagt:

    Schaut nicht schlecht aus, ich dachte auch gerade an die bekannte Marke :D Mal abgesehen vom Schriftzug – sauber :D ;-)

  2. buergermeister Sagt:

    was ist mit dem Schrifzug?

  3. Dudley Sagt:

    Ja schön, hab auch an eine bestimmte Marke gedacht.

    Aber der Schriftzug, bist du dir da sicher? Ich hab bei mir die letzten beiden Buchstaben mit’m Radierer entfernt, weil..

    waterproofed = imprägniert
    waterproof = wasserdicht

    irgendwie find ich wasserdicht besser.

  4. buergermeister Sagt:

    stimmt, naja nu ist gegessen, naja das kann ich ja morgen noch ändern. Welche Marke denn?

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.