TagCloud

Es gibt Tage….

Januar 8th, 2008 von buergermeister

da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen. Ach ja gestern war ein richtiger Scheisstag. Ich muss bis zum Freitag dringend eine Präsentation erstellen, als ich die gestern Abend speichern wollte: I/O Error, da bekommt man schon mal nen Hals. Dann kommt man nach Hause und es prangt eine Fehlermeldung auf dem Desktop, dass das Update welches man vor dem Gehen angeschoben hat wegen eines Fehlers abgebrochen wurde. Da sagt man sich, ok macht man später und will sich einer anderen Arbeit widmen. Logischerweise fehlt dann in der Konsequenz ein Softwarepaketchen, also doch 2 Stunden damit zubringen das System wieder auf einen sauberen Stand zu bringen. Ok hat ja dann doch am Ende funktioniert…….

Aber warum wenn er schon zuschlägt, Murphy dann gleich merhfach zuschlägt ist immer wieder seltsam.

Geschrieben in heart & mind | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. DrNI Sagt:

      “Play us a song of the backup disk…”

      Aber das muß ich Dir eigentlich nicht erzählen. Ich mach mittlerweile ja auch Backup von Samplern, Mischpulten, Lichtpulten, digital gesteuerten Analogsynthesizern…. und sogar von meinem PC und dem Laptop. Wenn man ein Backup hat, dann braucht man keins.Wenn man keins hat, nunja…!

      Nicht unterkriegen lassen.

    2. buergermeister Sagt:

      mmh, wozu Backup? Versteh ich jetzt nicht, ein solches einzuspielen hätte eine ebensolche Zeit in Anspruch genommen, als ein fehlgeschlagenes Update mittels apt wieder gerade zu rücken…..

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.