TagCloud

Miwi’s Auszeitdesktopupdate

Januar 6th, 2008 von buergermeister

Der Miwi hat sich gestern mal eine kleine “Auszeit” genommen, dass heisst er hat mal keine Ports gemacht und statt dessen auf XFCE 4.4.2 upgedated. Ãœbrigens braucht der Miwi wegen des stetigen Fleisses mal dringend eine Auszeit in Alaska, dass hat er sich bestimmt verdient.
Miwi ist nach Wölfchen seit langer Zeit wieder einer, der seinen Desktop hier einreicht. Die Aktion läuft ja immer noch. Naja in den nächsten Tagen wird ja KDE 4.0 erscheinen, bin ja gespannt, wann die ersten dann hier eintrudeln. Ansonsten her mit euren Linux/Unix-Desktops….

Geschrieben in Desktop Revolution | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Na ja… aber ob du dann gleich Screenshots von KDE4 bekommst? Also ich zum Beispiel werde noch eine Weile warten, bis ich es bei mir einsetze.

    2. buergermeister Sagt:

      ja klar, ich werd auch warten (jedenfalls produktiv). Aber gibt ja trotzdem immer Leute, die das ausprobieren, du hattest doch glaube ich auch schon damit gespielt?

    3. rtauchnitz Sagt:

      Joa. War aber noch ne häßliche Entwicklerversion. ;) Wenn dann die finale Version raus ist, werd ich auf jeden Fall mal wieder spielen.

    4. buergermeister Sagt:

      Du solltest mal auf die Server guggn ;)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.