TagCloud

Gesucht…….

Januar 6th, 2008 von buergermeister

Das ist schon manchmal ein Kreuz, mit den Vortragenden zum Stammtisch der CLUG. Wenn ich mich recht entsinne, sind mir letztes Jahr schon drei Vortragende kurzfristig ausgefallen. Was mich jedes Mal einige Nerven kostet, dann einen Ersatzvortrag auf die Beine zu stellen. Naja hat ja im vergangenen Jahr ziemlich prima geklappt.

Aber nun geht das im neuen Jahr schon wieder los, mein Vortragender für Februar fällt aus. Nun da werd ich wohl meine eigene Schubladenlösung nehmen und vortragen müssen. So langsam gehen mir auch die Themen aus.

Falls also jemand von der geehrten Leserschaft, ein Thema weiss oder vielleicht selbst ein kleines Softwareprojekt hat oder ein anderes vorstellen will, ich bin immer auf der Suche.

Zu gewinnen gibts ausser Anerkennung nicht viel, aber man trifft bei der CLUG auf ein bekanntermaßen fachlich versiertes Publikum. Naja mal sehen ob sich jemand meldet……

Geschrieben in Family Affairs | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.