TagCloud

Türchen 10ter Dezember

Dezember 10th, 2007 von buergermeister

Selbstbeweihräucherung hatte ich ja ausdrücklich erlaubt und so hat DrNI sein “noch” neuestes Album eingereicht und daraus den Titel “Das Meer” vorgeschlagen. Leider läßt DrNi nur Playlisten als download zu, dass heißt also eurer lokaler Player muss benutzt werden ;)

Also viel Spaß

Geschrieben in License Jungle | 5 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 5 Kommentare

    1. DrNI Sagt:

      Dees isch abr nett. Da bliebe natürlich noch die Download-Möglichkeit in verschiedenen Formaten zu erwähnen. ;-)

    2. buergermeister Sagt:

      ja, aber probehören kann ich ohne direkten Zugriff auf das entsprechende File mit meinem Flashplayerschen schlecht ;)

    3. DrNI Sagt:

      Schon wahr, buergermeister. Ich möchte die Leute nötigen, vor dem Konsumieren der Files in hoher Qualität die Lizenz doch zumindest zur Kenntnis zu nehmen. Denn leider gibt es zu viele Menschen, die gerade das, was sie geschenkt bekommen nicht in Ehren halten.

    4. buergermeister Sagt:

      ja da gebe ich Dir grundsätzlich Recht, genau daran hab ich auch gedacht, als ich das gesehen hab. Aber ich kann es eben nicht einbinden

    5. Robert von frei² Sagt:

      Oh, was ist denn hier los? Ich hoffe doch, dass bei dir nicht die Zeit stehengeblieben ist :-!

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.