TagCloud

Türchen am Nikolaustag

Dezember 6th, 2007 von buergermeister

Nein, ich steck euch heute nichts in die Stiefeln, das ist ja unhygienisch :D Nein ich mach euch einfach das nächste Türchen vom virtuellen Weihnachtskalender auf. Die nächste Einsendung kommt von Robert von frei im Quadrat, dass war die Sendung, wo ich mich damals zu dieser Sache hier äußern durfte. Der Robert hat mir ne lange Liste geschickt, er wird mir das sicher nicht übel nehmen, wenn ich die Stücke nicht hintereinander veröffentliche, sondern immer wieder mal einen von ihm einwerfe. Ich nehm sie auch nicht in der Reihenfolge, wie sie in der Mail stehen, ich pick mir sie mal selbst heraus. Auf Roberts “Wunschzettel” steht eine Band, von der ich ahnte, dass sie auf jeden Fall bei dieser Aktion von jemanden eingereicht würden. Sie sind also schon bekannter :D Ich hab sogar geahnt, dass es ein bestimmter Titel sein würde, na gut nicht ganz gibt ja nun schon zwei Versionen. Robert wollte Jammin*Inc und “Was ist härter” v2, nun ja irgendwann hab ich dazu schon einmal etwas geschrieben und den Song gabs auch hier zu hören, deshalb bin ich mal so frei und nehme einen anderen Song. Ihr bekommt also Jammin*Inc und “Revolution”. Der Song ist noch nicht auf einem Album veröffentlicht und das ist etwas, was ich an Jamendo als Plattform weniger gut finde, dieser Albenzwang. Das Album welches es dort gibt, dass findet ihr hier.

[audio:http://www.archive.org/download/JamminincRevolution/Jammin-inc-Revolution_64kb.mp3]

Geschrieben in License Jungle | 6 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 6 Kommentare

    1. Robert von frei² Sagt:

      Das waren alles nur Vorschläge. Du hast alleine schon deshalb ein großes Dankeschön verdient, weil du ja anscheinend alle Einsendungen durchgehört hast. Respekt!

      Die Titel hatte ich in der Mail übrigens in der Reihenfolge geordnet, in der sie in meiner Sendung Thema waren. Ich bin auf jeden Fall gespannt, welcher „meiner Schützlinge“ noch im Rennen ist – und was von Falk so hier anlandet ;-)

      P.S.: Ich habe am Dienstag im Radio extra noch einmal auf den Adventskalender hingewiesen :-)

    2. buergermeister Sagt:

      naja alle mußte ich mir nicht anhören. Du hast ja zum Beispiel ein Stück von Pimp my Rights vom CCC-r eingereicht und das war einer der ersten Sampler und die kenne ich sehr wohl, mußte ich mir also nicht nochmal anhören. Naja was vom Falk hier noch so landet, weißt Du doch :p

    3. Robert von frei² Sagt:

      Jammin*Inc hat es einfach drauf. Ich hoffe, dass sich die Band irgendwann einmal auch in meine nordhessischen Gefilde verirrt.

      Verstehe ich deinen Kommentar eigentlich richtig, dass Falk hier für die dunklen Stunden zuständig ist ;-)

    4. buergermeister Sagt:

      nö, damit meinte ich, Du weißt doch was Du eingereicht hast :D

    5. Robert von frei² Sagt:

      Das schon, aber ich weiß ja nicht, was von Falk kommt – ich habe mich nicht mit ihm abgesprochen.

    6. buergermeister Sagt:

      Robert schau mal in deinen Spamfilter, hab Dir vorgestern ne Mail geschickt

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.