TagCloud

Virtueller Weihnachtskalender – Türchen 2

Dezember 2nd, 2007 von buergermeister

Der Inhalt der sich hinter dieser Tür verbirgt kommt von Reiner Herrman, der hat gleich Albenweise empfohlen und so bekommt ihr jetzt JT Bruce und sein Album “The Dreamer’s Paradox ” zu hören. Reiner hat auch gleich mehrere Alben vorgeschlagen, die gibts dann auch noch in den nächsten Tagen ;-)

Aber ich denke, ihr habt jetzt ersteinmal genügend zu hören für die nächsten 24 Stunden oder? :D

Geschrieben in License Jungle | 5 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 5 Kommentare

    1. Robert von frei² Sagt:

      Das ist ja ganz schön viel Musik. Nach den ersten beiden Tagen lässt sich nur festhalten, dass es wohl noch sehr spannend bis Weihnachten wird.

    2. buergermeister Sagt:

      wer weiß wer weiß, hab schon gedacht, Du nimmst mir das übel, dass ich nicht so durchgezogen hab wie versprochen

    3. DrNI Sagt:

      Man hört die Einflüsse von Dream Theater.

    4. Robert von frei² Sagt:

      Ãœbel nehmen, wieso? — Naja, ich weiß nicht, was meine Hörer denken ;-) Es freut mich, dass es der Weihnachtskalender doch noch geschafft hat — hatte schon befürchtet, dass er “der Familie (oder Arbeit) geopfert wird” — und werde brav jeden Tag das neue Türchen aufmachen. Außerdem gibt es in meiner morgigen Sendung noch einmal einen Hinweis auf die Aktion.

    5. buergermeister Sagt:

      ja Arbeit hab ich auch noch genug, aber irgendwie will ich auch gar niemanden enttäuschen

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.