TagCloud

Das erste Türchen

Dezember 1st, 2007 von buergermeister

Eigentlich sollte es ja im vergangenen Monat ein Voting geben. Dann hab ich das aber vor lauter Arbeit ersteinmal selbst verbrummt und da sich überhaupt keiner daran gestoßen hat (bis auf einen, der mal gefragt hat), hab ich mich dann auch nicht mehr darum gekümmert. Ausserdem kotzt es mich jetzt schon wieder an, wieviele Deppen auf das DSDS-Blog rennen, nach Weihnachten wird es wieder so sein, dass man keine Ruhe mehr hat überall “Mark Madlock” und “Lisa Bund”. An der alternativen Musik scheint kaum einer Interesse zu haben, sonst hätten sich mehr bei mir beschwert. Aber ich will die Einsender ja doch nicht enttäuschen und deshalb gibt es jetzt jeden Tag, wie versprochen ein Türchen des virtuellen Weihnachtskalenders und dahinter verbirgt sich freie Musik. Ich mach das nach der Reihenfolge des Eingangs. Die ersten Stücke kamen von Falk und der empfiehlt uns “All my faults – Mirror”. Ich hab selbst noch nicht reingehört, ich öffne also das Türchen selbst gerade erst. Ãœbrigens veranstaltet der Falk Monat für Monat die “Free Music Charts“, also für diejenigen die daran doch Interesse haben, dort immer mal reinschauen.

[audio:http://www.archive.org/download/AllMyFaults_TheAngerManifestEP/01_-_all_my_faults_-_mirrors_vbr.mp3]

Geschrieben in License Jungle | 5 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 5 Kommentare

    1. SierraXTC Sagt:

      Sehr guter Tipp, vielen Dank! Mirrors trifft ganz meinen Geschmack :)

    2. buergermeister Sagt:

      ooh das interessiert doch noch jemanden?

    3. Robert von frei² Sagt:

      All:My:Faults, eine gute Wahl. Der Falk schaffts aber auch immer, seine dunkle Musik unters Volk zu bringen ;-)

    4. fwolf Sagt:

      bisserl zu klischeehafter sound, aber geht in ordnung. is ja noch anfang des monats :D

      cu, w0lf.

    5. Entspannung und Genuss - frei² Sagt:

      [...] Auch wenn aus zeitlichen Gründen „das Voting“ ausfallen musste, gibt es nun seit dem 1. Dezember jeden Tag ein neues Stück oder gar Album. Mich freut dabei, dass sich am heutigen Nikolaustag der erste Vorschlag von frei² hinter dem [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.