TagCloud

Wölfchen im Schafspelz

November 26th, 2007 von buergermeister

Es ist schon einige Monate her, seit dem ich den letzten Desktopsnapshot hier veröffentlich und mir überhaupt einer eingesandt wurde. Der Einzige der gemerkt hat, dass die Aktion noch nicht beendet ist ist fwolf. Hier zeigt er uns sein neues Arbeitsumfeld, er hat die Firma gewechselt und entwickelt jetzt mehr Websachen (aha dafür die seltsamen blauen Icons). Naja und auf der neuen Kiste läuft eben ein Ubuntu mit XFCE4. Das ist aber nur der bevorzugte Windowmanager, es sind nämlich noch Fluxbox, PekWM, aewm++ und KDE 3.5 auf der Maschine und in dieser Reihenfolge bevorzugt er sie auch.

Geschrieben in Desktop Revolution | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. Torsten Sagt:

      Gibt es evtl. eine Möglichkeit, an das Wallpaper zu kommen. Ich mag diesen Minimalismus. ;)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.