TagCloud

Erwacht von den Toten

Oktober 21st, 2007 von buergermeister

So nach dem nun mein gestriger Ausflug nach Brandenburg beendet ist komme ich auch zum bloggen. Lokführerstreiks gab es zwar keine doch seltsamerweise mehrten sich seltsame “technische Störungen” des Bahnbetriebsablaufs. Höhepunkt war die verspätete Einfahrt des CLE- Chemnitz-Leipzig Express und die Ausfahrt ohne sämtliche Passagiere, die verständlicherweise wütend wurden fuhr der nächste und letzte dann ja in 2h. Dafür fand auf dem Bahnhof in Leipzig die Invasion der Japaner statt, ich hab noch nie so viele Rockabillie Japaner und asiatische Frauen, deren dürre Beine in überhohen Pumps und Stiefeln steckten gesehen. Um 1 Uhr war ich dann doch zu Hause, so das mein Ausflug nur 22h gedauert hat. Auf dem BLIT dann die üblichen verdächtigen und das übliche Chaos. Verspätete Keynote und verspäteteter Beginn. Ich hab selbst meinen Workshop mal locker überzogen, ich bin verwöhnterweise von 2h ausgegangen, aber mein Nachfolger hat glücklicherwiese, gesagt wenn der Sirko mal so schön in Fahrt ist und alle Spass haben, dann lass ihn mal weitermachen. Falls da heute schon einer nachgesehen hat, ob das entsprechende Material hier verfügbar ist, ich setz mich da morgen gleich ran. Der Text ist ja schon lange fertig, muss nur noch ein paar Bildchen schiessen (einige sind ja schon da) und die einfügen, spätestens am Mittwoch ist das Zeug hier verfügbar. Ansonsten hab ich mal wieder einige gute Gespräche geführt und Anregungen mit nahc Hause genommen.

Geschrieben in Family Affairs | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.