TagCloud

tra tra tra

Oktober 18th, 2007 von buergermeister

Ich bin wieder da , nach tagelangen Kämpfen mit Gimp, Inkscape, Scribus & Co. Gibts jetzt hier auf jeden Fall wieder öfter etwas zu lesen. Also erlebt hab ich in den letzten Tagen oder Wochen viel, auch viel was mit Linux & Co zu tun hatte. Einiges wäre sogar berichtenswert gewesen, aber ich hab mich eben einmal anderen Dingen gewidmet. Ich weiss, ihr seid neugierig. Ja mit den obengenannten Werkzeugen sind einige Dinge entstanden und auch verworfen worden, nebenbei musste ich mir so manch seltsamen Spruch über die Farbe von Lampen anhören. Ja ich weiss ich spreche in Rätseln, ok dann surft doch mal hier hin. Da ist etwas neu gell, bis vor ein paar Stunden sah das dort noch anders aus, jetzt stehen da lauter neue Termine und auch schicke neue Grafiken sind zu sehen. Morgen dürften dann auch pro-linux, symlink und die anderen, dazu bringen, dass der Call for Lectures und Presentations für die CLT gestartet sind. So und wer von den Lesern wird mich da besuchen?

Geschrieben in The Weblog | 6 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 6 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Hmm… das erste Märzwochenende habe ich noch nichts vor. Also könnte man das dieses Mal in Betracht ziehen. Dann würde ich mir dann auch ne schöne (fast) unlösbare Problematik für die Praxis Dr. Tux ausdenken. ;)

    2. buergermeister Sagt:

      was heisst hier ausdenken? Simulanten bekommen auch in der Praxis Dr. Tux sehr bittere Pillen :-D

    3. Terion Sagt:

      Irgendwie fehlt bei dem PGP-Signing die Information an welche E-Mail-Adresse man seine Anmeldung schicken soll…. hat man das nur vergessen oder soll man wirklich direkt an den Verantwortlichen seinen ganzen Kram schicken?

    4. buergermeister Sagt:

      @Terion ja stimmt Qbi wäre Dir aber nicht böse wenn Du ihm direkt schreiben würdest. Bis zum Keysigning sind ja noch 136 Tage Zeit surf doch in den nächsten Tagen noch mal auf der Seite vorbei. Hab ne Änderung angeregt, ok?

    5. Jens Kubieziel Sagt:

      Die Seiten zum Keysigning werden in den nächsten Tagen aktualisiert. Dann steht da auch ne E-Mail-Adresse. Wer sich jetzt schon anmelden will, kann eine Mail an jens@kubieziel.de oder jens@linux-tage.de senden.

    6. Terion Sagt:

      Danke

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.