TagCloud

Debian Streetart

September 18th, 2007 von buergermeister

Ich bin erstaunt, wieviel Feedback ich auf das letzte Wallpaper “Mandriva-Streetart” erhalten habe. Viele fragten nach weiteren Wallpaper für andere Distributionen, nachgefragt wurden sehr oft logischerweise Debian und auch Gentoo. Naja ich weiss nicht ob es ir gut gelungen ist aber schaut einfach selbst.

Geschrieben in Desktop Revolution | 13 Kommentare »

ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

13 Kommentare

  1. geschmacksfrage Sagt:

    Cool geworden :D
    Las Poster und Aufkleber von machen!!!!!

  2. buergermeister Sagt:

    echt?

  3. geschmacksfrage Sagt:

    Ja würde ich es sonst sagen??
    Das sieht absolut geil aus, ich würde mir ein Poster davon bei dir kaufen und es mir an die Wand hängen. Aufkleber nehm ich 10 Stck, erstmal.

  4. buergermeister Sagt:

    nur eins? Heh ich müsste garantiert irgendwo 100 drucken lassen, dann sitz ich schon mal auf 99 oder darf ich es dir für den Preis von 100 veräussern?

  5. abgefahren Sagt:

    Sehr geil!

    Hast Du das mit The Gimp erstellt? Und wenn ja ohne Vorzeichnen oder so?

    respect

  6. geschmacksfrage Sagt:

    Das geht doch auch einzeln :D
    ich schick dir per Mail den passenden Link aber wenn sich hier noch ein paar mehr melden, wirds natürlich trotzdem billiger…

  7. buergermeister Sagt:

    ja das ist gegimpt, inkskape kann ich mal überhaupt nicht aber irgendwann werd ich wohl anfangen, dass zu benutzen. Vektorgrafiken haben einfach zu viele Vorteile. Die Skalierbarkeit z.B. was für Plakate von Vorteil wäre ;-)

  8. SIYB Sagt:

    schaut echt nett aus, hast du eventl auch andere auflösungen parat?

  9. buergermeister Sagt:

    du dürftest es schnell in eine andere “auflösung” umwandeln können, wenns dringend ist, muss ich mich halt noch einmal hinsetzen

  10. vienna22 Sagt:

    Total lässig!!! Wird es vielleicht auch mal eine “Ubuntu”-Version (oder Xubuntu) geben. Das würde ich mir (natürlich mit Link) sogar auf mein Blog kleben :-)
    Oder gar als Wallpaper für den Desktop.
    Noch ein paar Distris und eine Konnection zu einem Poster- und Aufkleber-Hersteller und du könntest einen kleinen Shop aufmachen (den ersten Kunden hast du schon ;-) !!
    Da es nix vergleichbares gibt wär’s einen Versuch wert.

  11. buergermeister Sagt:

    ja, bei so schneller Verlinkung wird es natürlich ne Ubuntu-Version geben :D Ne Shop werd ich da keinen aufmachen und der erste Kunde wärst da acuh nciht, siehe oben ;-)

  12. bunt Sagt:

    Finde ich auch ziemlich lustig. Wäre doch mal nicht schlecht so etwas auf einem t-shirt zu sehen ;-)

  13. emuman Sagt:

    Nur neben bemerkt: is kein Streetart… is n graffiti bzw. n piece :)
    aber sehr schick

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.