TagCloud

Wie komme ich zur Demo?

September 17th, 2007 von buergermeister

Ihr wisst schon am 22. September findet in Berlin die grosse Demo “Freiheit statt Angst- Stoppt den Ãœberwachungswahn” statt. Falls jemand aus der Gegend von Chemnitz Interesse hat da hinzufahren, gibt es da eine Möglichkeit. Der Stura der TU Chemnitz übernimmt euch die Fahrtkosten. Zum Ablauf, ihr seid also am 22.9 auf dem Chemnitzer Hbf – Gleis 6 um 07.30 Uhr.

Abfahrt des Zuges: 08.06 Uhr
Umstieg in Elsterwerda: 09.53 Uhr
Abfahrt des Anschlusszuges nach Berlin: 10.33 Uhr — Gleis 2
Ankunft in Berlin: 12.59 Uhr

Ablauf Rückfahrt:
Berlin Hbf (tief)
Abfahrt des Zuges: 19.32 Uhr Gleis 1
Umstieg Elsterwerda: 21.28 Uhr
Abfahrt des Anschlusszuges nach Chemnitz: 22.14 Uhr — Gleis 3
Ankunft in Chemnitz: 23.47 Uhr

So und nun Arsch hoch, die Ausrede ich kann mir das nicht leisten, zieht nicht mehr.

via kait 

Geschrieben in Enemy at the Gates | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Ach Mist… Am 22. kann ich nicht.
      (bezieht sich jetzt nicht auf die Tatsache, dass der Stura den Trip sponsort, da ich eh nicht aus Chemnitz komme, sondern darauf, dass ich erst jetzt mitbekommen habe, dass da am 22. eine Demo ist.)

    2. buergermeister Sagt:

      mmh Herr Einsteiger, da müssen wir aber sehr geschlafen haben, das wird doch nun schon seit Monaten überall per Banner etc. avisiert

    3. rtauchnitz Sagt:

      Joa… hab ich wohl. Schade eigentlich.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.