TagCloud

Superstar-Zwischenstand

September 13th, 2007 von buergermeister

Ich glaube ich sollte langsam mal eine Zwischenbilanz für euch machen, was die CC unser Superstar-Aktion betrifft. Mittlerweile sind schon Einige Kandidaten für die “Castingrunde” eingegangen. Einige könnt ihr ja auch in den Kommentaren zum Artikel nachlesen. Insgesamt ist es schon ein ganz breites Spektrum an Musik, sogar ein klassisches Stück ist dabei, wenn ich richtig gesehen hab. Bisher gibt es noch keine Doppeleinreichungen und von daher auch keinen erkennbaren Favoriten. Neben dem breiten Spektrum, muss ich mal sagen wurden eher unbekannte Künstler eingereicht. Einige hat das dazu gebracht sich erstmals mit der Problematik auseinander zu setzen, also schon einmal ein Gewinn. Einige Denkfehler was die Creative Commons-Lizenzen betrifft, konnten wahrscheinlich ausgeräumt werden. Bis jetzt reicht es aber noch nicht ganz für alle 24 Tage und eigentlich wollen wir doch richtig Auswahl haben, bis jetzt ist ja jeder Teilnehmer automatisch drin, aber wir wollen es doch interessant haben oder? Also her jetzt mit euren Superstars unter der Creative Commons.

Geschrieben in License Jungle | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Wie schon versprochen. Meine Auswahl kommt auf jeden Fall noch. Für mich ist das Metier ja ganz neu, so dass es einfach zu viel zu entdecken gibt, als dass ich mich jetzt schon entscheiden kann / will.

    2. buergermeister Sagt:

      ja betrifft ja noch andere :D

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.