TagCloud

Weihnachtsaktion

September 3rd, 2007 von buergermeister

Mal nachgefragt, hat überhaupt noch jemand Interesse an dieser Aktion?

Geschrieben in The Weblog | 8 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 8 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Ich hatte es ja schon gelöst. Und da ich weiß, worum es geht – ja, habe ich!!!

    2. buergermeister Sagt:

      da scheinst Du ja der Einzige zu sein

    3. rtauchnitz Sagt:

      Tja… die anderen wissen halt nur noch nicht, um was es geht…

    4. buergermeister Sagt:

      mmh da könnten sie ja trotzdem sagen, ja wir haben Interesse oder nein wir haben nicht

    5. prinzzess Sagt:

      ich hab mich schon gewundert, warum da ein unfertiges logo ist.
      das hättest du zur aktion verlinken sollen, wie soll man sonst ahnen, was du uns mitteilen willst? *staun*

      nun da ich es weiss sag ich: ” creative commons ist der superstar”.

    6. buergermeister Sagt:

      also erstens, weisst Du es nicht :-D zweitens, kann man da nix verlinken, da die Aktion ja noch gar nicht läuft :-D Ausserdem hab ich ja meine Leser nur efragt, ob ich die Aktion überhaupt noch machen soll

    7. prinzzess Sagt:

      naja, nun weiss ichs ja…
      und: ja, mach sie! :D

    8. buergermeister Sagt:

      mmh, bei nur zwei Leuten, die das scheinbar interessiert? Dann wird das doch ein Flop wie letztes Jahr……..

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.