TagCloud

Buah, nur ein Satz

August 29th, 2007 von buergermeister

und der dürfte sitzen :-D Ich habe einen Link bekommen, da stand “why firefox are blocked“, da hab ich mich doch stark gewundert. Hab ich da nicht letztens etwas darüber geschrieben? Ja und genau um diesen Artikel geht es. Der Schöpfer von AdBlockplus hat sich jetzt auch zu dieser Aktion geäussert und sich artig bei Danny für diesen, neuerdings ist mir ja das Wort geläufig, Linkbait bedankt. Aber viel lustiger finde ich diesen Satz “On the other hand, maybe instead I should remind him that denial-of-service attacks are illegal, even in the USA.” Und nun bedanke ich mich mal auch artig für diesen Link ;-) Ich finde nicht unbedingt, dass mein Artikel in die Liste “More excellent reading material” gehört, so einen einfach und knallenden Satz, der es auf einen Kern bringt, das sind eher Dinge die ich da aufnehmen würde, ich steh halt auf diese Art Witz.

Geschrieben in Wundersame Webwelt | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.