TagCloud

RSS-Button

August 27th, 2007 von buergermeister

Im Zuge der letzten WordPressbasteleien habe ich auch wieder versucht RSS-Button wieder einzubauen. Etwas wahrnehmbarer dieses Mal. Meine letzten RSS-Button habe ich ja irgendwann ausgeblendet, weil ich fand dass sie irgendwie nicht zu mir passen. Ich will was eigenes haben, was das zu mir passt. Ich finde auch den jetzigen Button noch nicht als die Vollendung. Meine alten Button finden inzwischen ja bei jemand anderm Verwendung, ist Wurst wer das ist, ich kann den Verleumder nicht ab. Jedenfalls hätte ich gerne meine eigenen und welche die mir richtig gefallen, zeigt mir doch mal ein paar besonders schöne.

Geschrieben in The Weblog | 8 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 8 Kommentare

    1. jesse Sagt:

      http://www.feedicons.com/ hat die Standard Icons die ich aufgrund des Wiedererkennunseffekts sehr gut finde. Dort kann man auch psd’s runterladen um damit rumzufummeln.

      Ich fänd bei dir so ein Icon (natürlich farblich angepasst und vielleicht mit kleinem 3D-Effekt) in der horizontalen Navigation (div #tab6) rechts ausgerichtet ganz cool, glaube ich. So ein Text dazu muss gerade bei Deiner Zielgruppe gar nicht mal sein.

    2. buergermeister Sagt:

      ja, darüber das dort oben eingebaut habe ich auch schon nachgedacht, ich hab sogar schon darüber nachgedacht, das direkt im Header einzubinden, das wäre dann bei farblicher Anpassung sogar state of art

      Ja vielleicht gibts aber durchaus noch die eine oder andere schicke Idee, mal sehen

    3. geschmacksfrage Sagt:

      Mir würde eine Kombination aus deinem “alten” der ja scheinbar einen Liebhaber gefunden hat nichts eigenes zu Stande bringt und etwas besonderem toll finden… wie wäre es z.B. wenn du dich mal von den Metallfiguren inspirieren lassen würdest, die du mir beim Cafe Latte im Brasil gezeigt hast? Die 3D eingebaut, z.B. als hervorstechendes Relieff :D

    4. buergermeister Sagt:

      ne das passt irgendwie nicht zu dem glossy style, ausserdem wie soll ich die 3D machen?

    5. Burchi Sagt:

      @Jesse,

      sind die RSS-Icons von feedicons.com frei?

    6. buergermeister Sagt:

      gute Frage Burchi, ich hab die Seite auch schon mal besucht gehabt und da hab ich mich das damals auch gefragt, aber da ich die Quellen nit gezogen hab, nicht weiter dran gedacht. Ich hab dem Eigner gerade ne Mail geschickt und gefragt

    7. Burchi Sagt:

      Postest du bitte die Infos?

    8. buergermeister Sagt:

      natürlich, falls der irgendwann mal antwortet

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.