TagCloud

Yeah, Chinese Dragon ist on!!!

Juni 14th, 2006 von buergermeister

Als ich vor zwei Monaten noch eine durch Schmerz ausgelöste kreative Phase hatte, hatte ich eine Idee. Ich hab irgendwie an China gedacht und hatte die Idee zu einem Joomla-Template. Grafisch gesehen, wurde das Template noch in der gleichen Nacht fertig, nunja aber zu einem solchen Template gehört ja immer ein wenig mehr und da dann ein wenig andere Sachen zu tun waren, Ihr erinnert euch, Linux an Schulen? Ja weil nach der Vorbereitung meine kreative Phase auch zu Ende war und jetzt immer noch nicht wieder da ist, schlummerte das Design vor sich hin. Aber ich habe ja nette Kollegen und so hat sich eine Kollegin meines Traumes angenommen und das Template fertiggestellt. Wer sich das jetzt mal anschauen will, der findet das HIER

Geschrieben in Wundersame Webwelt | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.