TagCloud

Umgefluxt

August 19th, 2007 von buergermeister

emumans new fluxbox desktop Der Emuman vom Rauschen hat mir mitgeteilt, dass er einen neuen Linuxdesktop hat. Er ist von Enligtenment auf Fluxbox umgestiegen und findet die einfach nur geil. Das ganze macartige Zeugs findet er langsam ausgelutscht. Na dann viel Spass mit deiner neuen Fluxbox.

Geschrieben in Desktop Revolution | 9 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 9 Kommentare

    1. Deifl Sagt:

      Schade dass du den Screenshot nicht bei dir hostest, weil das Bild ist fuer meine alten Augen definitiv zu klein.

    2. buergermeister Sagt:

      ja, ich habs halt nicht, er hats mir halt nicht geschickt nur ne Notiz, was soll ich machen…..

    3. Deifl Sagt:

      Als Buergermeister hast du da sicher schon so vorgefertigte Vormulare (E-Mails)

    4. buergermeister Sagt:

      nee, hier steht doch der Bürger noch im Vordergrund

    5. Deifl Sagt:

      s/Vormulare/Formulare/

    6. emuman Sagt:

      also wenn du mal die links verfolgt hättest, wärest du auch auf ein bild in originalauflösung gestoßen…

    7. buergermeister Sagt:

      ich glaube das ist er und bei deviantart findet man dann auch nur eine verkleinerte Version

    8. fwolf Sagt:

      fluxbox ohne tabs und tabgrouping? da kannste ja gleich X pur nutzen! *kopfschüttel*

      .. immer die vorteile von Fluxbox wegschmeißen – SAUBLÖD!

      cu, w0lf.

    9. emuman Sagt:

      man muss bei deviantart nur auf das bild klicken, dann wird es groß, es gibt auch nen download button.

      @wolf: ich brauchte was schickes für meine fenster, deshalb stieg ich umgestiegen. die vorteile merk ich langsam, aber um himmels willen piss die leute nich gleich so an, das ist echt unsympathisch!

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.