TagCloud

SUSE-Samurai

August 15th, 2007 von buergermeister

SUSE Enterprise Desktop 10 samurai Es ist an der Zeit einmal die Wallpaper/Desktop Artist-Reihe fortzusetzen. Diesesmal kann ich euch allerdings nicht den entsprechenden Künstler näher vorstellen. Denn es ist eine Auftragsarbeit für eine Firma. Gesehen hab ich das zum erstenmal bei Vivaolinux und dass sind doch tatsächlich “echte” Novell Artworks. So sieht nach Ansicht von Novell Geeko, das Maskottchen von SUSE Linux aus. Der Samurai repräsentiere “security and the strength of Linux”. Beim Samurai ist es nicht allein geblieben, letztes Jahr während der Fussball-WM kam ein weiterer Charakterzug zum Vorschein, der “collaboration and teamwork” repräsentiert und Geeko kann auch Basketball spielen ;-) Alle drei Charakter gibt es bei Novell hochauflösend, die ersten beiden Charakter bereits freigestellt zum download. Damit kann man dann Geeko auf einem entsprechenden Hintergrund platzieren und hat sein persönliches SUSE Wallpaper oder man nimmt doch die Fertigen. Gigantisch sind die zugehörigen Werbetrailer, ich hab drei Teile davon gefunden, sie parodieren bekannte Kinofilme wie Rocky, Star Wars und Karate Kid und sozusagen einen Trailer. Die hab ich gerade vereint und hochgeladen, sie kommen also später.

Geschrieben in Desktop Revolution, Distribution Drama | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.