TagCloud

Nah an der Weißglut

August 13th, 2007 von buergermeister

So, die Archive gibts nun bereits und das Design der Navigationsbar zur Seitennavigation ist auch geändert, ein wenig habe ich auch am Design der Sidebar herumgeschraubt das bleibt nicht so. Nur eins lässt mich stutzen, meine Feeds scheinen nicht mehr zu funktionieren. Etwas, was ich überhaupt nicht verstehe in meinem Feedreader funktionieren sie komischerweise. Ich weiss noch nicht mal richtig woran es liegt, es könnte sein, dass der Feed mit einer Leerzeile beginnt, aber wieso da plötzlich Änderungen eintreten ist mir ein Rätsel. Normalerweise fragt man den Windau, was hast Du getan bevor Du nichts getan hast? Aber dieses mal muss ich micht das fragen.

Geschrieben in The Weblog | 7 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 7 Kommentare

    1. zypral Sagt:

      Bei mir funktionieren deine Feeds wunderbar. Nutze den Akregator.

      LG
      zypral

    2. buergermeister Sagt:

      der scheint ziemlich fehlertolerant zu sein, aber sie funzen wirklich nit http://feeds.feedburner.com/karl-tux-stadt

    3. keks Sagt:

      das ist mir aber schon heute mittag aufgefallen (aber bei mir funktioniert’s auch, ich nutze GreatNews für Windows)

    4. buergermeister Sagt:

      wie windows?

    5. rtauchnitz Sagt:

      hehe… Winwas??

    6. Stan Sagt:

      Unter Seamonkey funktioniert dein RSS-Feed auch nicht. ;)

    7. buergermeister Sagt:

      ja kann ich mir denken, Stan. Das Problem ist einfach nur, das irgendwoher wilde Zeichen in der ersten Zeile des Feed stehen und wo die erzeugt werden zu finden, ist man überhaupt nicht einfach aber mittlerweile dringend.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.