TagCloud

P.S. Wanted – Linuxblogs

August 13th, 2007 von buergermeister

Vor knapp einem Monat hatte ich nach den “Blogperlen” unter den Linuxblogs gesucht. Sind schon einige damals gemeldet worden, aber nicht gerade viele. Suzan und ihre Lust und ihren Frust mit Linux, lese ich bereits, auch die Geekosphäre ist mir bekannt, Zappi hat auch schon seinen Platz in meiner Blogroll. Naja sind denn das wirklich alle, die ihr kennt??? Viele nutzten die Gelegenheit Eigenwerbung zu machen, aber Ankündigungen demnächst eine Kategorie Linux einzuführen, reicht bei mir nicht unbedingt. Ein interessantes war schon mal dabei, dass steht jetzt in meinem Feedreader, mal sehen wie lange und ob es den Weg in die Blogroll antritt. Die Linuxdesktopaktion sucht ebenfalls nocht Teilnehmer. Ausserdem ist da ja noch die Sache mit den ominösen Pixeln, welche nun schon eigentlich aufgelöst sein sollte. Die wenigen fehlenden Bildpunkte zeigen wohl wirklich, dass die Sache demnächst beginnt. Na seid ihr da überhaupt nicht neugierig? Inzwischen hab ich ein wenig Ärger mit meinem Feed.

Geschrieben in The Weblog, Wundersame Webwelt | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. Jeremy Sagt:

      Wie siehts mit [pimp my shell] aus? Dort gehts zwar eher um die (*nix-)Shell als um Linux, aber egal. :)

      Aber den kennst du eh bestimmt schon.

    2. buergermeister Sagt:

      Ja, das ist die letzte Aktion von Gregor Oelze, der mit dem SUSE-(L)user als der mit dem Projekt angefangen hat, hab ich glaube ich darüber gebloggt. http://karl-tux-stadt.de/ktuxs/?p=293

    3. zappi Sagt:

      Hattest du den schon?
      http://blog.tuxpost.de/

    4. buergermeister Sagt:

      mmh, ich weiss nicht ob ich den bereits mal gesehen hab, kann sein.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.