TagCloud

/bin/blog vs. Microsoft

August 6th, 2007 von buergermeister

Der Martin von #!/bin/blog macht jetzt Ernst, er bringt Microsoft und Samsung vor die Europäische Wettbewerbskommision. Der wollte doch nur ne vernünftige Antwort haben, warum er automatisch eine Windows Vista Lizenz erwerben muss um eine Samsung Hybridfestplatte zu betreiben. Mit der Antwort von Samsung hätte ich mich ja noch einigermassen zufrieden gegeben, von Microschuft kam dagegen nur Lizenzwischiwaschi. Na da wünschen wir mal dem Martin viel Erfolg, aber nur mal so nebenbei Microsoft schuldet da immer noch so über 500 Mill. Euro aus dem letzten derartigen Verfahren, dass Urteil ist erst vor wenigen Tagen bestätigt worden.


Geschrieben in Enemy at the Gates | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.