TagCloud

Echt gespannt,

August 2nd, 2007 von buergermeister

bin ich. Heute wurde ja die erste Betaversion von KDE 4.0 freigegeben und die Bibliotheken wurden ebenfalls eingefroren. Ich bin ja nun echt gespannt, wann der erste KDE 4 Desktop für die Linux-Desktopaktion hier einschlägt :-D   Davon soll es ja auch eine Live-Version geben.

Geschrieben in Desktop Revolution | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Terion Sagt:

      Keine Sorge… erst mit Beta 2 oder RC1 werden die Programme sich halbwegs auf der neuen API stabilisiert haben, dass man es sinnvoll (auch wenn experimentell) nutzen kann – mal die KDE-Entwickler aus naheliegenden Gründen ausgeschlossen. Aber Beta 2 ist zumindestens bis September (planmäßig) zu erwarte.

    2. GoodLife Sagt:

      Ich habe mir die Suse Live CD mit integriertem KDE4 gezogen. Leider läuft das KDE noch nicht wirklich rund. Viele Funktionen (mag sie nicht alle benennen) waren noch abgeschaltet. Für einen ernsthaften ersten Eindruck ist es noch zu früh.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.