TagCloud

Wer soll da noch durch sehen?

August 1st, 2007 von buergermeister

Nach kde-look.org, gnome-look.org, kde-apps.org und gnomefiles.org betreibt der Herr Karlitschek nun auch noch opendesktop.org. Dort will man sich nicht mehr auf einen speziellen Desktop festlegen sondern ein möglichst großes Spektrum unterschiedlicher Desktops abdecken. Damit soll die Verbreitung freier Desktops generell gefördert werden. Als Grundlage dienen natürlich die Files aus den anderen Domains. Aber warum für eine rein neue Domain so ein “Pressewirbel” war, versteh ich nun überhaupt nicht.

Geschrieben in Desktop Revolution, Wundersame Webwelt | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Jeremy Sagt:

      Na weil opendesktop.org endlich einen ‘Rahmen’ für die ganzen Sites bildet. Ausserdem müssen die Daten nicht seperat hochgeladen werden. :D

    2. buergermeister Sagt:

      aha, schicker Affenzirkus.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.