TagCloud

Sysadmin Day

Juli 31st, 2007 von buergermeister

desktop from lonien Den Text für den nächsten Teilnehmer für die Reihe derLinuxdesktop muss ich direkt im Original übernehmen. Sowas bekomm ich sonst nit so hin :-D Er kommt von Jesse von der Geekosphere

Sehr geehrte Stadtverwaltung,

anlässlich des traditionell am letzten Freitag eines jeden Julis
zelebrierten System Administrator Appreciation Days habe ich mir spontan
die Freiheit genommen, meinen Bildschirm zu fotografieren und einzusenden.

Sie sehen eine schlanke, recht minimalistisch eingerichtete Fluxbox mit
dem ‘cracker’ Style von tenner (tenr.de) auf einer AMD64 Gentoo Box. Der
Systemmonitor wird mit gkrellm2 und dem invisible Theme realisiert.

Wie Sie dem Hintergrundbild entnehmen können bin ich als klassischer
Systemheld ein Kinderfreund und gehe regelmässig in die Kirche, wo ich
dem Diskordianismus nachgehe.

Wenn ich übrigens nicht gerade ein zerstörtes Windows System reparieren
muss pflege ich mit ein paar Freunden ein Internet Tagebuch, welches Sie
über die Tubes auf http://geekosphere.org betrachten können, wenn Sie mögen.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag in Ihrer, erwiesenermassen
recht beschaulichen kleinen Stadt.

Geschrieben in Desktop Revolution | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. fwolf Sagt:

      ha! fluxbox – wußt ichs doch ;)

      cu, w0lf.

      ps: @bürgermeister: Fluxbox ist übrigens der WM, den ich nutze, wenn ich mich sehr sehr stark konzentrieren muß – kein unnötiger schnickschnack, dafür aber tab grouping + andere seeehr nützliche usability-snacks ;)

    2. teh geekosphere.org » Blog Archive » Empfehlenswerte Blogs und die Kette Sagt:

      [...] Es ist immer wieder interessant bei ihm reinzuschauen, vor allem seitdem man dort meinen aktuellen Desktop bestaunen kann [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.