TagCloud

Dänischer Linuxdesktop

Juli 24th, 2007 von buergermeister

desktop from dkblog Die Aktion mit den Linux-Desktops läuft immer noch, also her mit euren Snapshots. Der hier ist von Alexander vom dkblog, jetzt ist er wieder beim Gnome-Desktop gelandet und vor allem hat er aufgeräumt :-D Eben schön sauber.

Geschrieben in Desktop Revolution | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel: The little bit different Fedora 26 Release Party – Part 4 |

2 Kommentare

  1. Oliver Sagt:

    Moin Moin,

    hatte dir meinen Desktop schon letzten monat geschickt, ist aber vieleicht untergegangen. Aber so hat er sich bis heute gehalten:
    http://www.aptgetupdate.de/index.php/2007/06/26/desktopmani-und-sonstige-krankheiten/

    Oliver

  2. pikapika Sagt:

    Wunderschön.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.