TagCloud

Offenes Geheimnis

Juli 16th, 2007 von buergermeister

Das die Chemnitzer Linuxtage trotz ihrer Grösse immer noch als familär gelten, dürfte sich mittlerweil herumgesprochen haben. Heute wurde nun die Feedbackumfrage ausgewertet. Das hat sich auch in den Ergebnissen dort niedergeschlagen gelobt wurden das familiäre Umfeld,  die guten Vorträge und deren Themenvielfalt. Kleine Kritikpunkte gab es auch das WLan ist wohl immernoch zu schwach, das straffe Vortragsprogramm. Aber daran kann man direkt arbeiten und das werden die Macher gewiss auch tun.

Geschrieben in Family Affairs | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. bash Sagt:

      Also wenn ich die Wahl zwischen Linuxtag und CLT hätte, entscheide ich mich für letzteres, man merkt einfach das dort mehr los ist, wenn man mal rechnet, dass der Linuxtag gerade mal auf knapp 10.000 Besucher kommt und das an 4 Tagen, während die CLT an nur zwei Tagen jeweils 2.500 Besucher haben. Das liegt einfach an der Atmossphäre da

    2. Chris Sagt:

      Kleine Anmerkung zu #1: Die CLT haben insgesamt ca. 2500 Besucher.

    3. buergermeister Sagt:

      wenn du 2.500 Karten verkaufst und das am Samstag kommen die Besucher dann nicht am Sonntag wieder? Statistiken muss man fälschen können ;-)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.