TagCloud

Wieder Wikifaschisten

Juli 12th, 2007 von buergermeister

Man, man manche haben echt nichts zu tun. Scheinbar muss der Zugang an Mitgleidern bei Wikipedia an Arbeitsleistung gebunden werden. Jedenfalls hat mal jemand wieder was für irrelevant erklärt, nach der duetschen Piratenpartei, unzähligen Linuxdistributionen ist dieses Mal das Opfer der Irrelevanz Symlink. Ich weiss nicht, wie es euch geht aber ich lese Symlink, so wie viele deutsche Linuxer. Haltet ihr Symlink auch für irrelevant?

Geschrieben in Enemy at the Gates | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Schlumpf’s Welt » Blog-Archiv » Der Bürgermeister… Sagt:

      [...] fragt, ob ein bestimmtes Thema irrelevant ist. Abgesehen davon, dass ich die Ãœberschrift ein wenig [...]

    2. mark Sagt:

      Irrelevant? K.A., mit den News weit hinten dran schon.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.