TagCloud

Keine Meckerei

Juli 3rd, 2007 von buergermeister

desktop from unixwitch “Bitte keine Meckereien über Standard-Desktops“, sagt er da einfach zu mir. Aber der Spruch als Mailsignatur des Besitzers ist geil:

EINE BITTE:

Sehr oft bekomme ich Dateien in Formaten wie Word, Excel und Powerpoint
zugesendet.
Ich habe kein Microsoft Office und ich will es auch gar nicht haben. Es gibt
genug freie Programme und Formate, in denen ein Dateiaustausch problemlos
vonstattengehen kann.
Beispiele wären: ODF, PDF, RTF, JPG, GIF, TXT, HTM(L).

Geschrieben in Desktop Revolution | 10 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 10 Kommentare

    1. zappi Sagt:

      Bei mir gibt es immer nur eine Mail zurück an den Absender mit den freundlichen Hinweis auf die Norm ISO 26300 zurück. ;)

    2. buergermeister Sagt:

      was steht da drin?

    3. .campino2k Sagt:

      Naja, neulich gab’s da noch Haue für Desktops bei denen nur der Background angepasst wurde. ;-)
      Ich finde, der Ubuntu Standard-Desktop ist schon ziemlich gut konfiguriert und so lange bin ich ja noch nicht umgestiegen. Irgendwann im April war’s. Auf meiner Page hab ich dazu auch ein paar Worte geschrieben, beim SWITCH

    4. buergermeister Sagt:

      Hach, was Du so als gemecker verstehst. Hier wurden auch schon Desktops frisch out of the Box gezeigt. Das Du erst neulich umgestiegen bist, hab ich mir gedacht. Dank der Versionsnummer deines Ubuntu, sei froh das ich die nicht auch mit gepastet hab ;-)

    5. .campino2k Sagt:

      Was hat das denn mit der Versionsnummer zu tun? Gibt ja auch Personen, die Ubuntu schon länger benutzen und auch Feisty Fawn fahren. Oder hab ich da was missverstanden?
      Ausserdem hatte ich doch extra so lustige Smileys eingebaut, damit man merkt, dass das nicht ganz ernst war :’(
      Und woher weisst Du eigentlich meine Versionsnummer?

    6. .campino2k Sagt:

      Ach äähhh… Mit dem Alt-Tag stimmt da was nicht… Seh ich nur grade…

    7. buergermeister Sagt:

      Na meins ist ja auch nicht immer, so ernst gemeint. Woher ich deine Versionsnummer weiss, weil Du sie mir geschrieben hast. Ja klar, gibts auc herfahrene die Feisty einsetzen, aber die hätten eben Feisty gesagt ;-)

      Was soll mit was nicht stimmen?

    8. .campino2k Sagt:

      Ichhab grade nochmal in die Mail geschaut… Da steht weder was von Feisty noch von 7.04 drin… Schlingel Du. Hast bestimmt auf meiner Seite gespickt ;)

    9. .campino2k Sagt:

      Und wegen dem ALT-Tag… Ich bin nicht unixwitch. Glaub ich wenigstens…

    10. apple-fan Sagt:

      Meiner Meinung nach ist das sowieso alles nur nachgemachte show, dieses Ubuntu sowie Vista. Schaut euch nur mal die Symbole an, alles genau gleich,…schlimm-………

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.