TagCloud

Desktop Nummer 77

Juli 2nd, 2007 von buergermeister

desktop from unixwitch Der Linuxdesktop mit der “Startnummer” 77 kommt von jehova1, der ein “Webdesigner” wäre. Mit einem Ubuntu 7.04 arbeitet und als Theme-Engine die Murrina-Engine benutzt. Das Wallpaper hat er bei der Konkurrenz gemopst :-D Während Icon-Theme und GTK-Theme bei gnome-look zu finden sind.

Geschrieben in Desktop Revolution | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

3 Kommentare

  1. Mika Sagt:

    Inzwischen find ich’s fast unglaublich bei wie vielen Leuten ich dieses Wallpaper schon gesehen habe. Möchte echt wissen was daran so faszinierend wirkt!?

    Naja, räusper, ich hab’s ja selber zur Zeit auch auf meinem PC@work ;-)

  2. fastix® Sagt:

    Nun, er kann solche Bilder von mir im Dutzend haben. Um zu verstehen, was an einem solchen Weg so faszinierend ist muss man einfach mal gegangen sein.

    fastix®

  3. buergermeister Sagt:

    jetzt redest schon wie Gravenreuthlein, Er kann haben :-D

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.