TagCloud

Der Effekt

Juni 30th, 2007 von buergermeister

des gestern veröffentlichten Videos, ist erstaunlich. Ich war gestern bei einer Freundin und die hat sich das Angesehen hatte, war die der Meinung SOFORT auf Linux umsteigen zu müssen. Nach dem deises Windows endlich nach über einer Stunde defragmentiert war, eine Kubuntu-CD heruntergeladen und gebrannt und festgestellt wurde, das die sich nicht installieren liess, ich schnell nach Hause bin und ein Original Kubuntu geholt habe. Gab es dann ab ca. 3.30 Uhr einen neuen Linuxuser, der mich doch tatsächlich noch bis 5.30 beschäftigt hat.

Geschrieben in Family Affairs, heart & mind | 6 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 6 Kommentare

    1. Streuner Sagt:

      Mission complete

    2. buergermeister Sagt:

      ne noch nicht

    3. Kai Sagt:

      Wobei dieses compiz unter kde irgendwie nicht so toll zu funktionieren scheint. Ich habs jedenfalls noch nicht zum funktionieren gebracht.

    4. buergermeister Sagt:

      man munkelt eher das dies weniger am KDE als an der verwendeten Distribution namens Kubuntu liegt

    5. Vince Vice Sagt:

      @kai: wo liegt denn das problem?

    6. fwolf Sagt:

      vielleicht einfach normales Ubuntu als Basis, dann KDE-Meta-Paket installieren, fertsch?

      cu, w0lf.

      ps: ich mag mein Kubuntu – aber ich brauch auch keine dummen 3D-Effekte ;-P

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.