TagCloud

Neues aus der Partnerstadt

Juni 28th, 2007 von buergermeister

desktop from unixwitch Es wird mal wieder etwas spartanischer, während die letzten Linuxdesktops ja alle optisch viel zu bieten hatten, kommt es dem “Bürgermeister” unserer Nachbargemeinde Roothausen ja ehe auf Benutzbarkeit an. Also Pfleidi hat auf seinem Thinkpad T60 ein Arch Linux 2007.05 Duke installiert, darafu läuft eine flinke fluxbox als Windowmanager, conky, fbpager,rxvt-unicode im daemon/client modus und ein kleines adesklets-desklet. Ausserdem zu sehen ist, dem Pfleidi seine Lieblingsshell dei zsh.

Geschrieben in Desktop Revolution | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. fwolf Sagt:

      Fluxbox rules! ;)

      => ist seit der Entdeckung von DSL mein Lieblings-Minimalisten-Window Manager. Irgendwann in der nächsten Zeit hock ich mich auch no mal hin und kompilier mir den von den Quellen ;)

      cu, w0lf.

    2. Oliver Sagt:

      Das schaut schon strange aus, auf den ersten Blick wie ein futuristische Konsole aus Star Trek :D aber cool …

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.