TagCloud

Dänisches Xubuntu

Juni 26th, 2007 von buergermeister

desktop from unixwitch Manche haben aber auch eine geschmakvoll und stilgerecht Badmöblierung mag man beim betrachten des Linuxdesktop. von Alexander vom Dänemarkblog denken. Er beichtet auch ein kleiner Desktopfrevler zu sein und diesen ständig zu zu iconisieren, dafür muss er aber auch einmal wöchentlich aufräumen. Tja ansonstene eben ein Xubuntu, dass er doch nicht so toll findet er kommt nicht ohne KXDocker aus. Es wird wohl demnächst doch wieder ein KDE werden.

Geschrieben in Desktop Revolution | 6 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 6 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Gibt leider nen 404

    2. buergermeister Sagt:

      was?

    3. rtauchnitz Sagt:

      Ein Klick aufs Bild hat vorhin ein 404 gebracht. Aber ist jetzt ja behoben. :)

    4. buergermeister Sagt:

      mmh wenn man statt png jpg schreibt :-D

    5. vandyrk Sagt:

      Ist das ARSPROGRAMM das, wonach es klingt…? ;-)

    6. Alex Sagt:

      Nein, ist es nicht.

      Es ist ein Jahreskalender für meine Schüler

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.