TagCloud

Wundersame Webwelt

April 28th, 2006 von buergermeister

die ganze Woche hat mich irgendwie ein Thema verfolgt und zwar seit Dienstag……
Am Dienstag war nämlich wieder mal Unix-Stammtisch an unserer TU, dass Thema AJAX als Technologie von Web 2.0. Seit dem lässt mich das nicht los, den nächsten Tag Chaosradio, was kommt Thema Web 2.0. Heute morgen Prolinux gelesen, was steht drin “Michael Robertson stellt ajaxOS vor� irgendwie läßt einen dass gar nicht los, Programm für den LinuxTag ausgedruckt, was ist der erste Vortrag, na ihr wisst schon………
Der Witz an der ganzen Sache, während der Sendung des Chaosradio haben die gesagt, man wäre mittlerweile enttäuscht, wenn man seinen Namen nicht bei google findet. Ok such ich mal nach meinem, ooh ich finde mich gar nicht mal so unhäufig, aber der Hammer ist der Eintrag:

dasher-3.2.19-20.i586 RPM – [ Diese Seite übersetzen ]
Version: 3.2.19, Vendor: SUSE LINUX Products GmbH, Nuernberg, Germany … Group:
System/GUI/GNOME, Build host: kemter.suse.de …
rpmfind.net/linux/RPM/suse/supplementary/i386/GNOME/update_for_9.3/applications/
dasher-3.2.19-20.i586.html

ich bin ein verdammter Buildhost der SuSE-Linux AG, wie kommen die auf den Namen?

Geschrieben in Wundersame Webwelt | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.