TagCloud

Pika im Quadrat

Juni 24th, 2007 von buergermeister

desktop from unixwitch Jetzt geht es wieder Schlag auf Schlag in der Reihe der Linuxdesktops. Dieses Mal kommt er von Pika², der zwar nicht bloggt mir aber dennoch seinen Linux-Desktop geschickt hat. Er nutz Ubuntu und er mag einen aufgeräumten Desktop am liebsten sogar ohne Leisten, ins Auge fällt da ein seltsamer Browser und natürlich das Wallpaper, welches er uns zur Verfügung stellt. Prima

Geschrieben in Desktop Revolution | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Xaseron Sagt:

      warum sollte man unter linux den IE benutzten?
      laeuft dieser dann unter Wine?

    2. buergermeister Sagt:

      Warum, tja leider arbeitet der immer noch nicht so konform wie andere Browser und interpetiert manche Dinge ganz anders als wenn man einen anderen Browser benutzen würde. Tja und wenn man halt so Webseiten bauen möchte das die möglichst alle gleich zu sehen bekommen………

      Ja der läuft unter Wine

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.