TagCloud

Traubenvernichtungsmonster

Juni 15th, 2007 von buergermeister

ja, dass hat mich gestern besucht. Soviele Trauben hat es dieses Mal aber gar nicht vernichtet. Aber wir haben viel gemacht, wir waren lange spazieren, Eis essen und Tretboot fahren. Haben jede Menge seiner favorisierten Bagger, Feuerwehrautos, Müllautos gesehen, jede Menge Enten und ne Möwe auch. Ganz nebenbei haben wir seine Mutter auch noch in den Kaufhof begleitet und jedes Schuhgeschäft der Innenstadt erkundet. Das kleine Traubenvernichtungsmonster hatte nur einen Vorteil, es wurde im Buggy geschoben. Tja und mir tun nun doch die Füsse weh ;-)

Geschrieben in heart & mind | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.