TagCloud

Merke

Juni 8th, 2007 von buergermeister

Wenn Du an einem Sun-Stand stehst und sofort ein Mitarbeiter angeschwalbt kommt und Dich auf englisch zusäuselt, antworte ihm nie, dass Du Englisch kaum verstehst und dein Russisch wesentlich besser sei. Sonst wirst Du in die Verlegenheit kommen Russisch mit ihm sprechen zu müssen :-D Nur ein kleiner Nachtrag zum Linuxtag

P.S. hat einer ne Patentlösung, wie man Gespräche überhaupt vermeiden kann?

Geschrieben in Family Affairs | 8 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 8 Kommentare

    1. bert2002 Sagt:

      Stumm stellen?

    2. rtauchnitz Sagt:

      Nein Danke sagen und weiter gehen. Is zumindest meine Taktik.

    3. buergermeister Sagt:

      @bert Stumm stellen und abwinken reicht leider nicht immer.

      @rene Naja, du kansnt halt nur weitergehen wenn du nicht alleine bist und meine Begleitung war blöderweise in ein Gespräch an diesem Stand vertieft

    4. PeZe Sagt:

      [quote]P.S. hat einer ne Patentlösung, wie man Gespräche überhaupt vermeiden kann?[/quote](oder so)

      Ja. Nach Werbekullis fragen :-)

    5. buergermeister Sagt:

      Null Effekt, Sun ist nicht so arm, als dass sie sich nicht ein paar Werbekulis leisten könnten.

    6. geschmacksfrage Sagt:

      Anfangen penetrant über Sinn der Distributionsphilosophie zu sinnieren ;)

    7. buergermeister Sagt:

      Hach, das müsste ich ja dann auf englisch bzw. russisch tun, philosophisches bekomm ich aber nur in meine Muttersprache hin :-D

    8. Freierfall Sagt:

      sich ein paar wochen nicht waschen.
      funktioniert immer.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.