TagCloud

POP-before-SMTP

Juni 7th, 2007 von buergermeister

Outlook ist und bleibt ne Krankheit, kann mir mal jemand erklären, wie ich das nem normalen Nutzer erklären soll. Vor allem aus der Ferne?

Geschrieben in Enemy at the Gates | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. Schrottie Sagt:

      Verordne das hier zum lesen: http://piology.org/ILOVEYOU-Signature-FAQ.html#OE-Bugs

    2. geschmacksfrage Sagt:

      “pop before SMTP” ist bei Outlook ein Relikt aus den Anfängen des Emailverkehr, als Postfächer noch klein und niedlich waren. So kam es dann auch oft vor, das man keine Mail verschicken konnte, weil im Postfach noch zu viele Emails verharrten die das Quota bereits erfüllten. . . . .

    3. geschmacksfrage Sagt:

      … So oder so ähnlich würde wohl ein Winzigweich MA die Sache Erklären wollen ;)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.