TagCloud

Markennamenstreit

Juni 4th, 2007 von buergermeister

Können Sie sich noch an den Markennamenstreit MS vs. Lindows, Lin# bzw. Linspire erinnern? Tja dieses Mal erwischt es wohl mal die andere Seite, jedenfalls könnte es so kommen das MS seine neuestes Betriebssystem, dass Vista nicht in Frankreich unter diesem Namen verkaufen darf. Dort gibt es nämlich einen Fernsehsender gleichen Namens und der hat ältere Rechte. Mal schauen ob sich da MS gütlich einigen will, wie der Sender vorgeschlagen hat, jedenfalls werden dann einige Scheine den Besitzer wechseln. Mehr hier

Geschrieben in Enemy at the Gates | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.