TagCloud

Wesentlich entspannter,

Juni 3rd, 2007 von buergermeister

ging es gestern auf dem Linuxtag zu. Das lag an einem daran, dass das Rolltor zur IT-Profits geschlossen war und damit wesentlich weniger krawattierte Herren herumliefen. Dann war es wohl der Tag mit den meisten Besuchern. Erstaunlich aber das für den Veranstalter bereits der Tag, kurz nach halb 5, gelaufen war da tickerten nämlich schon Meldungen vom “erfolgreichen Linuxtag” über pro-linux. Bei Radio Tux hab ich gestern noch gelesen, das der Tag 2008 wieder stattfinden wird und man dann vor hat die 10.000 Besuchermarke wieder zu knacken. Na dann kümmert euch mal um die Besucher!

Geschrieben in Family Affairs | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.