TagCloud

Fun, Fun, Fun

Juni 1st, 2007 von buergermeister

Heute hab ich den Tag mit einem Vortrag über Plone begonnen, danach war strongSwan dran, anschliessend kam Blender und dann der dazwischengeschobene Linux-Rocks-Vortrag von den gleichen Jungs, die den Vortrag über JackLab und UbuntuStudio gehalten haben, dass Ganze war sehr experimentell. Also eigentlich sollte live auf der Bühne Musik gemacht werden unddie ganze Technik dabei vorgeführt werden. Die Jungs hatten Glück, dass dannach ein Vortrag ausgefallen ist und sie massig Zeit hatten. Und zum Schluss g die Geheimwissenschaft Gimp, ich hab also die Schäuble-Edition von Gimp gesehen, mit der eingeschränkten Freiheit, war sehr lustig.

Geschrieben in Family Affairs | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Michael Schumacher Sagt:

      Meinst du mit der Schäuble-Edition Instrumented GIMP, das Statisitken über die Benutzung erstellt und an http://ingimp.org/stats/ schickt?

    2. buergermeister Sagt:

      Nein, ich meine die mit der “selbstbeschnittenen Freiheit”

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.