TagCloud

Zwischenstand

Mai 31st, 2007 von buergermeister

Heute laufen hier schon mehr Leute herum, aber warum gucken die mich alle so blöde an? Irgendwie ist dass schon arg businesslike und die “Manager” starren halt blöd, wenn man bequemes Schuhwerk sprich Badelatschen anhat, so und nach Alan Cox zieh ich mir jetzt Stefan Wintermeyer rein, da passt mein Outfit wenigsten schliesslich liegt auch Stefan bekannterweise lieber am Strand.

Geschrieben in Family Affairs | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. geschmacksfrage Sagt:

      Samstag ab mittags bin ich bei dir und holmir mein Glas Holunderblütengelee ;) . Halte Ausschau nach 187cm mit s/w Stasi 2.0 Shirt.

    2. buergermeister Sagt:

      Zappi hat extra meine Telefonnummer, kannst ja anrufen wenn ihr da seid. He hat ja geklappt mit Daniel und seinen Vortrag, man das der ohne Kostenersatz so ne weite Tour auf sich nimmt.

    3. gnokii Sagt:

      mmh, P.S. die Jungs vom Gimp haben schnell gestern noch Stasi 2.0 T-Shirts-Vorlagen für den Merchandisingstand gebastelt, seit dem sind gerade die weissen nimmer selten ;-)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.