TagCloud

mv /home/gnokii /berlin/linuxtag

Mai 30th, 2007 von buergermeister

So jetzt mache ich mich mal auf die Socken, bin ja gespannt wenn ich da oben alles nicht treffe, wegen der Stasi 2.0-Schirmherrschaft. Ansonsten ist heute openSUSE-Day und an Vorträgen reicht es gerademal zum warm werden. Aber am ersten Tag gibt es ja noch genug Stände zu entdecken.

P.S. In Berlin wartet ein Glas Holunderblütengelee auf Abholung, durch einen gewissen Bernie.

Geschrieben in Family Affairs | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. geschmacksfrage Sagt:

      mhhh Holunderblütengelee *sabber*

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.